Star Wars Battlefront II: Alle Gameplay-Features im Überblick

Trailer, Electronic Arts, Ea, Star Wars, Dice, Star Wars Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront II, Battlefront II Trailer, Electronic Arts, Ea, Star Wars, Dice, Star Wars Battlefront, Battlefront, Star Wars Battlefront II, Battlefront II
Star Wars Battlefront II zählt zweifelsfrei zu den größten Highlights im Spieleherbst 2017. In einem neuen Trailer lässt Electronic Arts den Schauspieler John Boyega (Finn) über nahezu alle wichtigen Aspekte des Shooters sprechen. Dazu zählen etwa die unterschiedlichen Spielmodi und das überarbeitete Kartensystem.

In Star Wars Battlefront II werden zahlreiche Schauplätze, Helden und Fahrzeuge aus allen drei Star-Wars-Ären vereint. Spieler können erneut in die Rollen ikonischer Charaktere wie Darth Maul, Boba Fett oder Rey schlüpfen, von denen alle jeweils einzigartige Fähigkeiten besitzen. Insgesamt gibt es fünf unterschiedliche Multiplayer-Modi, sodass sich Spieler etwa in spannende Luftschlachten stürzen können oder epische Schlachten mit bis zu 40 Teilnehmern gleichzeitig erleben.

Anders als der Vorgänger bietet Star Wars Battlefront II auch eine Singleplayer-Kampagne, die eine völlig neue Geschichte rund um die Soldatin Iden Versio erzählt, die für die Zukunft des Imperiums kämpft. Inhaltlich soll so die Lücke zwischen Episode VI und VII geschlossen werden.

Star Wars Battlefront II erscheint am 17. November 2017 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One.
Star Wars: Battlefront II Star Wars: Battlefront II Star Wars: Battlefront II
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht schon geil aus... Könnte man sich fast schon ein Editor wüschen um eigene Filme zu basteln. Content ist genug da
 
@StarCraft: Daraus könnte man echt coole Community Custom Storys machen.
 
Wäre irgendwie cool, wenn man irgendwann die "Imperialenjäger" aus der "Nachspiel" Buchreihe (zu denen auch ein ehemaliger Imperialer Loyalitätsoffizier, der auf der Seite der neuen Republik übergelaufen ist, gehört) und Großadmiralin Rae Sloane des Restimperiums spielen könnte. Wer mehr über die Schlacht um Jakku wissen will, kann ja die Bücher "Verlorene Welten", Nachspiel: Der Krieg ist nicht vorbei, Nachspiel: Lebensschuld und Nachspiel: Das Ende des Imperiums lesen.
 
Ich warte ja sehnsüchtig auf eine Fortsetzung von Jedi Knight. Oder aber ein vergleichbares Spiel, wo man wieder schöne Lichtschwertkämpfe austragen kann ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen