Quake Champions: Der erste Gameplay-Trailer von der Quake-Con 2016

Während der Eröffnung der diesjährigen QuakeCon haben id Software und Bethesda Softworks den ersten Gameplay-Trailer zu Quake Champions veröffentlicht, der jede Menge explosive Action bietet und einige der spielbaren Charaktere vorstellt.

Das Video vermittelt insgesamt einen recht guten Eindruck davon, was wir von dem fertigen Spiel erwarten können. Außerdem zeigt es ein paar der verfügbaren Maps und Waffen. Quake Champions erscheint exklusiv für den PC und wird dort unter anderem eine unlimitierte Bildrate bei 120 Hz bieten. Konsolenfassungen sind nicht geplant.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, für das Jahr 2017 wurde jedoch eine geschlossene Betaphase angekündigt, in der Interessierte den Shooter erstmals antesten dürfen.

Quake ChampionsQuake ChampionsQuake ChampionsQuake Champions

Jetzt einen Kommentar schreiben