Quake Champions: Der erste Gameplay-Trailer von der Quake-Con 2016

Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Id Software, Quake, Quakecon, Bethesda Softworks, Quake Champions, QuakeCon 2016 Trailer, Ego-Shooter, Bethesda, Id Software, Quake, Quakecon, Bethesda Softworks, Quake Champions, QuakeCon 2016
Während der Eröffnung der diesjährigen QuakeCon haben id Software und Bethesda Softworks den ersten Gameplay-Trailer zu Quake Champions veröffentlicht, der jede Menge explosive Action bietet und einige der spielbaren Charaktere vorstellt.

Das Video vermittelt insgesamt einen recht guten Eindruck davon, was wir von dem fertigen Spiel erwarten können. Außerdem zeigt es ein paar der verfügbaren Maps und Waffen. Quake Champions erscheint exklusiv für den PC und wird dort unter anderem eine unlimitierte Bildrate bei 120 Hz bieten. Konsolenfassungen sind nicht geplant.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, für das Jahr 2017 wurde jedoch eine geschlossene Betaphase angekündigt, in der Interessierte den Shooter erstmals antesten dürfen.

Quake ChampionsQuake ChampionsQuake ChampionsQuake Champions

Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, da hat aber jemand im Trailer exzessiven Gebrauch der alten Effekt-Audios von derbauer.de gemacht.. Na, hoffentlich sind die lizensiert ;)
 
Geil, sieht nicht so einem verkorksten Mist wie dem neue Doom Multiplayer aus. Jetzt noch Q3DM17 und Q3Tourney5 als zeitgemäßes Remake und es wäre göttlich.
 
Okay habe schon alte Q3 Maps im Trailer entdeckt XD bohhr wie geil XD
 
Absolut zum kotzen! Wieder ein online multiplayer shooter, 2016 und wir haben ja so wenig von dem Scheiss.
Mal wieder die übliche Marktübersättigung, und sich dann wundern warum das Spiel nicht so gut verkauft wird.Da bleibe Ich lieber bei Quake1 und 2, und den tollen SINGLEplayer addons beider Spiele.Alles nur noch online und nur noch multiplayer wo Du nervige 12j. Idioten triffst.
 
@Ehrenfried: weils gegen bots ja so spaß macht
 
@Wuusah: Geistig scheinst du ja nicht auf dem Everest zu sein? Schonmal was Story/Kampagne, coop, Survival etc. gehört? Du scheinst meine Kritik auch nicht begriffen zu haben.Überall wo man hinsieht nur nur multiplayer, allein die 6843441 beschissenen mobile games, dann Vollpreistitel wie Rainbow6Siege etc. wo es nur noch microtransactions gibt.Keine Firma macht heute mehr story, gibt sich mühe, alles nur noch schnell dahingeschissene, austauschbare multiplayerscheisse.Battleborn und Overwatch sind die perfekten Beispiele.
 
@Ehrenfried: Story, Kampagne bei einem Arena Shooter. Ja ne, is klar.
 
@Ehrenfried: "Du nervige 12j. Idioten triffst." so wie du der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hast wenn du das Mit Q1 und Q2 vergleichst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!