Quake Champions - Ab sofort Free-to-play, neuer Trailer erschienen

Bereits zur E3 hatte Bethesda seinen Online-Shooter Quake Champions kurzzeitig kostenlos angeboten. Passend zur QuakeCon 2018 ist das Spiel nun wieder kostenlos erhältlich - und zwar dauerhaft. Begleitet wurde die Umstellung auf das veränderte Modell von einem brandneuen Trailer.
Quake ChampionsQuake Champions … Quake Champions… ist auf dem PC … Quake Champions… ab sofort kostenlos
Quake Champions ist somit ab sofort Free-to-play und kann sowohl über Steam als auch den Bethesda.net-Launcher geladen werden. Die Early-Access-Phase verlässt der Shooter aber auch weiterhin noch nicht, sodass in Zukunft noch mit weiteren größeren Updates zu rechnen ist.

Kostenlos stehen zum Start zwei spielbare Champions bereit, weitere lassen sich entweder freischalten oder gegen echtes Geld kaufen. So erhalten Spieler etwa durch den Erwerb des sogenannten "Champions Pack" Zugang zu sämtlichen bereits erhältlichen und kommenden Champions sowie weitere In-Game-Inhalte.
Jetzt einen Kommentar schreiben