Metal Gear Survive: Neues Abenteuer in mysteriöser Welt

Zoomin, Konami, Metal Gear Survive, Metal Gear Zoomin, Konami, Metal Gear Survive, Metal Gear
Konami hat Metal Gear Survive für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Das Spin-off der Hauptreihe erzählt eine völlig neue Geschichte und ist erstmals ohne Beteiligung des Serienschöpfers Hideo Kojima entstanden.
Metal Gear SurviveKämpfen und Basenbau … Metal Gear Survive… bestimmen das Geschehen … Metal Gear Survive… in Metal Gear Survive
Bei Metal Gear Survive handelt es sich nicht mehr um einen Stealth-Shooter, sondern - der Titel lässt es erahnen - ein Survival-Game. Allein oder im Koop-Modus müssen Spieler in einer seltsamen Welt überleben und sich dort bizarren Kreaturen entgegenstellen. Dabei müssen immer wieder strategische Entscheidungen getroffen werden.

Wichtiger Bestandteil des Spiels ist der Aufbau einer Basis, die immer stärker werdenden Gegnerwellen standzuhalten hat. Dazu ist es unabdingbar, die offene Spielwelt zu erforschen und nach Ressourcen und Bauteilen für Verteidigungssysteme und Waffen zu suchen.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Neues Abenteuer bei dem man 10 Dollar für einen Speicherslot zahlen darf uvm.

Hat nix mit Metal Gear zu tun und will nur schnell abcashen.
 
@Kiergard: Aber Hauptsache es steht eben Metal Gear drauf. Solid Snake würde sich im Grabe umdrehen...
 
@Kiergard: Hideo Kojima ist weitergezogen und das sollten auch die Metal Gear fans.
 
wtf... das ist ne MGV MOD.. aber mehr nicht. Die Characktere bewegen sich 1:1 wie Snake und sogar die ganzen Stationen sind 1:1 übernommen worden.. inkl. dem Wildtier. Das ist dermaßen lächerlich..

-_-"
 
Zurück gegeben.. ich weiss nicht Technick des Spiels is veraltet alles unscharf und matchig und dann wollen sie noch mehr geld. aber die haben ein Plan für März mehr Inhalte.. aber nach 4 stunden lvl 45.. Spiel ende.. das Spiel wurde garnicht getestet..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen