Metal Gear Survive: Neuer Trailer stimmt auf den Koop-Modus ein

Trailer, Konami, Betatest, Koop, Koop-Modus, Metal Gear Survive, Metal Gear Trailer, Konami, Betatest, Koop, Koop-Modus, Metal Gear Survive, Metal Gear
Am Donnerstag hat Konami den offenen Betatest von Metal Gear Survive auf der PlayStation 4 und der Xbox One gestartet. Passend dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer, der genauere Einblicke in den kooperativen Spielmodus liefert.

Selbstverständlich darf der Koop-Modus auch während der Betaphase angespielt werden. Dieser ist auf bis zu vier Spieler ausgelegt und lässt sich auf zwei unterschiedlichen Karten testen. Außerdem gibt es tägliche Missionen, Teilnehmer können sich zusätzliche In-Game-Inhalte für die Vollversion sichern: ein Fox-Hound-Namensschild, eine Metal-Gear-Rex-Kopfbedeckung und ein Bandana. Der Trailer zeigt einige der Waffen und Fallen, die beim Kampf gegen die angreifenden Mutanten-Horden zum Einsatz kommen.
Metal Gear SurviveMetal Gear Survive liefert… Metal Gear Survive… brachiale Action und … Metal Gear Survive… ungewöhnliche Mutanten
Der Betatest von Metal Gear Survive läuft noch bis zum 21. Januar. Das fertige Spiel kommt dann am 22. Februar für die beiden ge­nann­ten Konsolen sowie den PC in den Handel.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Quetschen wir das Franchise doch noch solange bis sich nichts mehr verkaufen lässt, hat man sich wohl bei Konami gedacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen