Meilenstein: Fifa 17 knackt Millionengrenze

Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, Fifa 17 Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, Fifa 17
Publisher Electronic Arts hat mit Fifa 17 einen weiteren Erfolg gelandet: Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) mitteilte, verkaufte sich das im vergangenen Herbst erschienene Spiel hierzulande schon über eine Million Mal - und das allein für die PlayStation 4.

Das Spiel erhält somit den bereits zweiten Sonderpreis des Verbandes. Den ersten gab es im September 2016 für 500.000 verkaufte Einheiten auf der PS4. Zählt man alle Plattformen zusammen, konnte der Meilenstein von einer Million schon vor einigen Monaten erreicht werden.

FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17
FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Brot und Spiele.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen