FIFA 17: Es kann wieder gekickt werden

Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, Fifa 17 Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, Fifa 17
Electronic Arts hat den neuesten Teil der beliebten FIFA-Reihe veröffentlicht. Neben einer besseren Grafik und überarbeitetem Gameplay bietet FIFA 17 erstmals auch einen Story-Modus, in dem Spieler die Karriere eines jungen Talents hautnah miterleben können.

Im Mittelpunkt von "The Journey", so lautet der Titel des Karrieremodus, begleiten wir das Nachwuchstalent Alex Hunter auf seinem Weg zum Fußballprofi. Neben den eigentlichen Matches stehen dabei auch das Training und Entscheidungen jenseits des Rasens auf dem Programm.

Selbstverständlich lässt sich FIFA 17 aber auch wie gewohnt zusammen mit Freunden vor dem Bildschirm oder online spielen. Zur Auswahl stehen mehr als 650 spielbare Teams aus über 30 internationalen Ligen. Mit dabei sind unter anderem Real Madrid, Manchester United und Bayern München.

FIFA 17 ist seit dem 29. September 2016 für den PC und die Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich.

FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17
FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17FIFA 17

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man am PC endlich die Replays abspeichern? Auf den Konsolen funktioniert das schon seit Jahren.
 
@Lofi007:...funktioniert das schon seit Jahren NICHT MEHR. Und keiner weiß warum :-/
 
"The Journey" gefällt mir bis jetzt sehr gut und macht richtig Laune mit Alex Hunter zu kicken! Der Storymodus mit den Cutscenes und teils "RPG Elementen", was die Entwicklung von Alex Hunter angeht machen Ansporn weiterzuspielen. "The Journey" ist meiner Meinung nach schön umgesetzt und hat noch einiges an Potenzial nach oben was den Ausbau der Features berifft. Ich freue mich bereits auf das Ende der Reise, da es sich hierbei anscheinend nur um eine Saison dreht. Selten hat es mir so Spass gemacht, die virtuelle Fussballkarriere von Spieler X fortzuführen, da sonst im normalen Karrieremodus teils schnell die Luft nach ein paar Seasons raus ist.Wie wird "The Journey" in zukünftigen Releases weitergeführt oder geht die Geschichte rundum Alex Hunter in Fifa 18 weiter? Ich hoffe auf ein Update während Fifa 17, wobei ich mir dies seitens EA nicht vorstellen kann. Die möchten dem Kunden auch nächstes Jahr was anbieten, auch wenn viele nur wegen "The Journey" zugreifen werden.Bisher hat mir das Gameplay mit der FrostBite Engine sehr gut gefallen. Fifa ist und bleibt ein Klassiker!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!