Mass Effect Andromeda - Trailer stellt Heldin Sara Ryder vor

Trailer, Electronic Arts, Ea, BioWare, Mass Effect, Mass Effect Andromeda Trailer, Electronic Arts, Ea, BioWare, Mass Effect, Mass Effect Andromeda
Nachdem es den offiziellen Launch-Trailer zu Mass Effect: Andromeda bereits vor ein paar Tagen zu sehen gab, hat Electronic Arts pünktlich zum Start ein weiteres Video veröffentlicht, welches das Sci-Fi-Rollenspiel stimmungsvoll in Szene setzt. Im Mittelpunkt des neuen Trailers steht der weibliche Pathfinder Sara Ryder.

Spieler können in Mass Effect: Andromeda wahlweise als Sara oder Scott Ryder nach einer neuen Heimat für die Menschheit suchen und dabei die Geheimnisse der fernen Andromeda-Galaxie lüften. Wie das Video zeigt, wird die Crew allerdings nicht überall mit offenen Armen empfangen.

Mass Effect: Andromeda ist für den PC, die PlayStation 4, und die Xbox One erhältlich.

Mass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect Andromeda
Mass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect Andromeda

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich zock Andromeda aktuell und muss echt sagen: Die Gesichtsanimationen sind schrecklich.
Dachte echt nicht, das die so schlimm sind...überhaupt kein Gefühl. stört schon ein wenig...
 
@Edelasos: Beim weiblichen Standard Hauptcharakter ist es besonders schlimm. Mit dem männlichen Charakter passt es schon eher. Klar auch hier gibt es einige Ausreißer, vor allem in den ersten paar Spielstunden. Aber so schlimm wie alle tun finde ich es auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen