Mass Effect: Andromeda - Neuer Trailer zeigt erste Spielszenen

Trailer, Electronic Arts, Ea, BioWare, Mass Effect, Game Awards, Mass Effect Andromeda, Game Awards 2016 Trailer, Electronic Arts, Ea, BioWare, Mass Effect, Game Awards, Mass Effect Andromeda, Game Awards 2016
Nachdem Electronic Arts und BioWare vor ein paar Wochen den ersten offiziellen Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht hatten, wurde anlässlich der Verleihung der diesjährigen Video Game Awards nun auch ein ausführliches Gameplay-Video nachgereicht. Dieses hat eine Länge von nahezu fünf Minuten, es zeigt verschiedene Bereiche der Spielwelt und weitere Inhalte wie Fahrzeuge oder das Kampf- und Crafting-System.

Spieler schlüpfen in Mass Effect: Andromeda in die Rolle des Pathfinders, dessen Aufgabe es ist, ein neues Zuhause für die Menschheit zu finden. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Mass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect Andromeda

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon klasse, verspricht Spass - ich fände es nur gut wenn man seinen Char dann noch mit einem eigenen Gesicht kreieren kann :-)
 
Kommt mir das nur so vor oder sehen die Gesichter in den alten Teilen natürlicher aus?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!