Mass Effect Andromeda: Verfrühter Launch-Trailer ist eingetroffen

Trailer, Electronic Arts, Ea, BioWare, Mass Effect, Mass Effect Andromeda, Andromeda Trailer, Electronic Arts, Ea, BioWare, Mass Effect, Mass Effect Andromeda, Andromeda
Viele Gamer können den Start von Mass Effect Andromeda kaum noch erwarten - die Verantwortlichen bei Electronic Arts anscheinend auch nicht und so wurde bereits heute ein wenig verfrüht der offizielle Launch-Trailer zum Science-Fiction-Spiel freigegeben.

Eine neue Geschichte

Mass Effect Andromeda bewegt sich nicht mehr im Handlungsrahmen der originalen Shepard-Trilogie, sondern markiert den Anfang einer neuen epischen Geschichte. Schauplatz ist die titelgebende Andromeda-Galaxie, als sogenannter Pathfinder sucht der Spieler zusammen mit einem Team militärisch ausgebildeter Forscher nach einer neuen Heimat für die Menschheit.
Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda
Der nun veröffentlichte Launch-Trailer zeigt, was die Gruppe auf ihrer Reise in die fremde Galaxie erwartet und hält viele bisher nicht gezeigte Gameplay-Szenen bereit. Begleitet werden diese vom Lied "Human" von Rag'n'Bone Man.

So wie in den Vorgängern können Spieler erneut wahlweise als Mann oder Frau ins Geschehen eingreifen. Die Story setzt sich aus zahlreichen Hauptmissionen und Neben-Quests zusammen, die riesige Welt ist auch weiterhin frei begehbar. Das Anpassungs- und Fortschrittssystem aus den Vorgängern wurde noch einmal verbessert. Zu den Neuerungen zählen veränderte Waffen und Technologien, die Möglichkeit, sich mit Boost-Sprüngen fortzubewegen, sowie eine zerstörbare Umgebung.

Multiplayer

In der Mehrspieler-Komponente von Mass Effect Andromeda kämpfen bis zu vier Spieler gemeinsam gegen außerirdische Feinde, schließen verschiedene Missionen ab und bewältigen abwechslungsreiche Herausforderungen.

Mass Effect Andromeda erscheint am 21. März 2017 zunächst in Nordamerika. Zwei Tage später erfolgt dann auch die Veröffentlichung hierzulande sowie im Rest der Welt für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Ab dem 16. März steht außerdem eine eingeschränkte Trial-Version via Origin-Access beziehungsweise EA Access bereit.

Mass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect Andromeda
Mass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect AndromedaMass Effect Andromeda

Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
https://www.youtube.com/watch?v=C082jH-Nams&feature=youtu.be
 
@werosey90: ew doch nicht auf deutsch o.O
 
@Flanigen0: Die Qualitätsunterschiede sind schon im Trailer gravierend. Ich möchte lieber gar nicht wissen wie gut die Übersetzung bei schwierigen Passagen sein wird.
Ich kann wirklich allen nur raten ordentlich englisch zu lernen. Es lohnt sich wirklich!
 
@Johnny Cache: Yap seh ich auch so, im Originalem geben sich die Sprecher auch richtig mühe, sind auch teils gut bekannte Stimmen und Schauspieler wie Natalie Dormer zb.
 
Ich bin ja mal wirklich auf die Benchmarks gespannt, wenn die Performance auf dem PC wirklich so mies ist, können die das Spiel behalten.
 
@L_M_A_O: Wie kommst du darauf? In dem Trailer haben sie das jedenfalls nicht behauptet, und eine spielbare Version ist doch noch gar nicht auf dem Markt.
 
@DON666: https://www.computerbase.de/2017-02/mass-effect-andromeda-systemanforderungen-update/#update1

Das ganze sieht nicht sehr vielversprechend aus, könnte ein mieser PC Port sein.
 
@L_M_A_O: Autsch. Das sieht wirklich nicht allzu gut aus. Hoffentlich läuft das nicht so wie Homefront - The Revolution...
 
Wat? Schon ende März?
Wie schnell die Zeit vergeht wenn man nicht "drauf wartet" und jeden Infohappen aufsaugt sowie alle Trailer ignoriert.
Freu mich drauf :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen