Little Nightmares - Neues Horror-Adventure von Bandai Namco

Trailer, Gamescom, Gamescom 2016, Bandai Namco, Hunger, Little Nightmares Trailer, Gamescom, Gamescom 2016, Bandai Namco, Hunger, Little Nightmares
Bandai Namco zeigt auf der Gamescom in Köln erstmals das Horror-Adventure Little Nightmares, das vor einiger Zeit unter dem Titel Hunger angekündigt worden war. Das Spiel entsteht bei den Tarsier Studios, die in der Vergangenheit unter anderen an LittleBigPlanet Vita und Tearaway Unfolded mitgearbeitet hatten.

Im Mittelpunkt von Little Nightmares steht ein kleines Mädchen mit gelber Regenjacke, das aus der unheimlichen Welt "Der Schlund" entkommen muss. Wie es heißt, sollen Spieler dabei auch mit den Ängsten ihrer Kindheit konfrontiert werden.

Little Nightmares erscheint voraussichtlich Anfang 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One, einen genauen Termin gibt es noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich irgendwie stark an Unravel
 
@ExusAnimus: War auch mein erster Gedanke.... weil die Grafik, der Lauf fast gleich.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!