Get Even: Erscheint im Frühjahr 2017, neuer Gamescom-Trailer

Trailer, Gamescom, Gamescom 2016, Get Even, Bandai Namco Trailer, Gamescom, Gamescom 2016, Get Even, Bandai Namco
Das Horrorspiel Get Even wurde zwar bereits vor einiger Zeit angekündigt, allzu viele Details hatten der polnische Entwickler The Farm 51 und der Publisher Bandai Namco bislang jedoch noch nicht verraten. Dies ändert sich nun, denn pünktlich zur Gamescom wurden ein erster Trailer und Details zur Handlung veröffentlicht.

In Get Even schlüpft der Spieler in die Rolle von Cole Black, der eines Tages in einer verlassenen Anstalt erwacht und sich an fast nichts mehr erinnern kann. Nur eines ist in seinem Gedächtnis hängen geblieben: der Versuch ein Mädchen zu retten, dem eine Bombe umgeschnallt worden war.

Wie Cole Black an diesen Ort gekommen ist und um wen es sich bei dem Mädchen handelt, können Spieler voraussichtlich ab dem Frühjahr 2017 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One herausfinden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!