Gravel: Neuer Trailer zum Offroad-Racer erschienen

Trailer, Gamescom, Rennspiel, Gamescom 2017, Milestone, Gravel Trailer, Gamescom, Rennspiel, Gamescom 2017, Milestone, Gravel
Das Entwicklerstudio Milestone hat im Rahmen der Gamescom 2017 einen neuen Trailer zum Rennspiel Gravel veröffentlicht, bei dem vor allem Offroad-Fans auf ihre Kosten kommen dürften. In den gezeigten Gameplay-Szenen geht es ordentlich zur Sache.

Der Trailer zeigt ausschließlich Ingame-Material und vermittelt somit einen recht guten Eindruck davon, wie das fertige Spiel aussehen wird. Das in Italien ansässige Studio verspricht insgesamt vier unterschiedliche Disziplinen (Cross Country, Wild Rush, Stadium und Speed) sowie natürlich eine Reihe verschiedener Schauplätze und lizenzierter Fahrzeuge.

Gravel erscheint voraussichtlich Anfang 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One, einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.

GravelGravelGravelGravelGravelGravel
GravelGravelGravelGravelGravelGravel

Gamescom Special
Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt ganz nett. Hab auch WRC 3 und 4. Aber momentan schweben die Autos noch.
 
Ach immer nur Autorennen... das auf der E3 vorgestellte "Wreckfest" (https://youtu.be/TNRnYM4Veb0) macht sicher viel mehr Fun als immer nur Rennen von A nach B zu fahren. Das weckt schöne Erinnerungen an Destruction Derby damals auf der Playstation 1. Im Multiplayer bringt das sicher voll Laune für diverse Wrecking-Matches zwischendurch. :D
 
Ist das eine Homage an das wohl beliebteste Ralley spiel "Dirt" ?!
So nach dem Motto: Nach dem Schlamm kommt das Kies??
Also ich finde die Namensgebung etwas seltsam, aber das Spiel sieht erst mal ganz okay aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen