Project Cars 2 zeigt sich im offiziellen Gamescom-Trailer

Trailer, Gamescom, Rennspiel, Namco Bandai, Gamescom 2017, Slightly Mad Studios, Project Cars, Project Cars 2 Trailer, Gamescom, Rennspiel, Namco Bandai, Gamescom 2017, Slightly Mad Studios, Project Cars, Project Cars 2
In der nächsten Woche startet in Köln die Gamescom. Vorab haben die Slightly Mad Studios und Bandai Namco gemeinsam einen neuen und sehenswerten Trailer zum Rennspiel Project Cars 2 veröffentlicht, der frische Eindrücke von den verschiedenen Fahrzeugen sowie Rennstrecken zeigt.

Für die Fortsetzung der 2015 veröffentlichten Rennsimulation versprechen die Entwickler unter anderem eine überarbeitete Steuerung und ein moderneres Physikmodell sowie die vollständige Unterstützung von 12K-Auflösungen und VR-Headsets. Insgesamt werden zum Start über 180 lizenzierte Fahrzeuge und mehr als 60 Strecken bereitstehen.

Project Cars 2 erscheint am 22 September 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One, vorab können Spieler den Racer auf der Gamescom antesten.

Project Cars 2Project Cars 2Project Cars 2Project Cars 2Project Cars 2Project Cars 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe mich jetzt erstmal für Forza 7 entschieden und schon bestellt. Ich hoffe nur das Forza 7 nicht die gleichen Probleme macht wie FH3 und auch auf PC lokaler Splittscreen wie auf der XBox unterstütz wird. Ich werde mir PC2 auf der Gamescom anschauen und vielleicht kommt es dann später in meine Sammlung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen