Gears of War 4: Das wilde Geballer geht wieder los

Microsoft, Windows 10, Xbox, Xbox One, actionspiel, Microsoft Xbox One, Zoomin, Gears of War, Gears of War 4 Microsoft, Windows 10, Xbox, Xbox One, actionspiel, Microsoft Xbox One, Zoomin, Gears of War, Gears of War 4
Microsoft hat das Actionspiel Gears of War 4 veröffentlicht - exklusiv für die Xbox One und PCs mit Windows 10. Nach dem Sieg gegen die Locust müssen sich die Spieler nun einer neuen Bedrohung stellen.

Die Handlung von Gears of War 4 spielt 25 Jahre nach dem Vorgänger. Mit JD Fenix und seinen beiden Kameraden Kait und Del gibt es einen Generationenwechsel bei den Protagonisten. Am Gameplay hat sich hingegen nicht allzu viel geändert und so fällt der Kampf gegen die außerirdischen Monster gewohnt actionreich aus.

Die Kampagne darf wahlweise allein oder kooperativ gespielt werden. Wer möchte, stellt sich zudem im überarbeiteten Horde-Modus feindlichen Angriffswellen, die mit jeder Runde stärker werden.

Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4
Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe die ultimate edit für die xbox und da liegen die codes für teil 1,2,3 und jugnment bei...ich kann alle einlößen,ausser teil 1...da bekomme ich xbos3012 error.....

nochjemand das gleiche problem ?
 
@DerZero: Ich konnte keines einlösen, was aber vielleicht daran lag das ich die anderen Teile ausser Jugnment schon besitze. Werde mich aber noch an den Support wenden.
 
Lasst uns das fortführen, neue Hardware, Win 10, die Methode von den Spielemacher wird immer Korrupter und Dreister.

Achso noch eins. An Microsoft und Intel für eine Mio bin ich bereit nur noch eure Hardware und Software in den Foren zu empfehlen und eure Politik als doch so richtig darzustellen.
 
@Latschuk: Also ich brauch für GoW4 keine neue Xbox?! Meine One von 2013 geht super :)

Und die Hardcoregamer auf die GoW abzieht haben wohl ebenfalls einen genügend Starken PC dafür...und wie Steam selbst belegt läuft W10 gem. Daten von September 2016 auf über 47% der Rechner.
 
Super Port.
4K, Ultra und nahezu 60fps.
 
So ein unglaublich monotones Gameplay, hab noch nie kapiert wie Leute die Reihe so toll finden. Ducken, schießen, ducken, schießen, ducken...
 
@Freudian: Starship Troopers Feeling, alleine gegen die Überzahl. Wo sonst kann ich mit einem tragbaren Spacelaser haushohe Monster grillen?
Dazu der Gewaltgrad, sehr gute Grafik und Gameplay das flutscht.

Bis heute ist die Mechanik ungeschlagen in der Ausführung im Deckungsshooter Bereich.
 
@Kiergard:
Wo sonst? In so ziemlich jedem Science Fiction oder Fantasy Shooter.
Gewalt gibts auch da genug.
Und sorry, das Gameplay ist Konsole pur, AKA absolut hakelig und lahmarschig.
 
@Freudian: Was für Shooter Spielst denn du?
 
@Edelasos:
Welche die aus mehr als Ducken und Schießen bestehen. Da sind selbst Shooter a la Doom besser als so ein Mist.
 
@Freudian: Ah verstehe ;) Lächerlich :)
 
@Edelasos:
Ja, tut mir leid dass ich deinen heiligen Gral beleidigt habe indem ich meine Meinung gesagt habe in einem Land wie Deutschland, was das ja gerade abschaffen will. Ich geh mich selbst auspeitschen für so eine Blasphemie... Ihr Fanboys immer...
 
@Freudian: Geschmackssache...ich nenne deine tollen Shooter auch nicht Mist. ;)
Andere Shooter sind ja soooo abwechselnd. Bei CoD kann man ja z.B noch Kaffee Kochen und die Geschichte ist ebenfalls ein Oscar Wert. ;)
 
Das absolut Beste Spiel der aktuellen Konsolen - Generation, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!