Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer

Zusätzlich zur Kampagne, welche wahlweise allein oder kooperativ mit Freunden angegangen werden darf, bietet Gears of War 4 einen spannenden Multiplayer, der sich sowohl lokal im Splitscreen-Modus sich Modus als auch online via Xbox Live spielen lässt.

In den verschiedenen Modi können Spieler ihr Geschick zusammen mit ihren Freunden unter Beweis stellen. Versprochen werden unter anderem neue Karten, Waffen und Gameplay-Mechaniken, die für langanhaltenden Spielspaß sorgen sollen.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One. Das Spiel unterstützt als erster Teil der Reihe Crossplay, sodass Spieler beider Plattformen gemeinsam spielen dürfen.

Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4