Gears of War 4 - Trailer zum überarbeiteten Horde-Modus

Microsofts Shooter Gears of War 4 enthält natürlich auch eine überarbeitete Version des beliebten Horde-Modus. Dieser wurde auf den Namen "Horde 3.0"getauft und bietet einige interessante Neuerungen.

Wie das Video zeigt, hat sich am grundlegenden Spielprinzip nicht viel geändert: Bis zu fünf Spieler kämpfen gemeinsam gegen immer stärker werdende Gegnerwellen. Zur Wahl stehen verschiedene Kampfklassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten sowie eine Reihe Verteidigungssysteme.

Das dynamische Wettersystem hat nun auch Einfluss auf die Geschehnisse auf dem Schlachtfeld. Beispielsweise können schützende Zäune vom Sturm umgestoßen werden. Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) sowie die Xbox One.

Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4