Far Cry 5: Ubisoft stellt den Koop-Modus des Shooters vor

Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Paris Games Week, Far Cry 5, Paris Games Week 2017, PGW, PGW 2017 Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Paris Games Week, Far Cry 5, Paris Games Week 2017, PGW, PGW 2017
Ubisoft hat anlässlich der derzeit in Frankreich stattfindenden Paris Games Week einen brandneuen Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht. Darin steht einzig der Koop-Modus des Shooters im Mittelpunkt, dementsprechend zeigt das Video erstmals Ausschnitte aus dieser Spielvariante.

Zwar gab es auch schon in Far Cry 3 und Far Cry 4 die Möglichkeit, zusammen mit einem Freund zu spielen, dabei ließen sich jedoch nur verschiedene Nebenmissionen absolvieren. In Far Cry 5 darf nun erstmals die komplette Story-Kampagne kooperativ gemeistert werden. Der Nachteil: Dies ist nur online möglich, außerdem werden lediglich die Fortschritte des ersten Spielers gespeichert.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One. Schauplatz ist die US-Stadt Hope County, die von einem skrupellosen Kult befreit werden muss.

Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5
Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2. Spielerfortschritt wird nicht gespeicher =D
ok schade dann wirds wohl nicht gespielt ...
 
@veraeppelt: Spiel doch als Spieler 1. ^^
 
@veraeppelt: Ich erhoffe mir ein gutes Spiel. Das spiele ich eh solo einmal durch, von daher sollte das mit dem Spielstand kein Problem sein? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
@Matico: für 1 Spieler ok nur spiele ich eigentlich keinen singleplayer mehr da coop einfach mehr spaß macht. Neues gibts eh nicht mehr dann lieber zusammenzocken aber der coop war im 4er ja schon 2.Player feindlich
 
@veraeppelt: Ok, ich kenne mich da bei Farcry nicht so aus - habe das nur diesmal auf dem Radar weil ich das Setting so toll finde.
 
Warum kein Couch Co-Op :-(
 
@Balder: weil nur eine Lizenz verkaufen weniger Geld bringt als 2... Und der Aufwand gar nicht so wenig ist... Sehe kurzzeitig ja.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen