Erfolgreichster Launch: Horizon Zero Dawn für PS4

Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, Horizon Zero Dawn Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, Horizon Zero Dawn
Mit Horizon Zero Dawn hat Sony einen gewaltigen Erfolg für die PlayStation 4 gelandet. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Spiel in den zwölf Monaten seit der Veröffentlichung weltweit mehr als 7,6 Millionen Mal verkauft. Damit kennzeichnet es den bislang erfolgreichsten Launch eines neuen First-Party-Franchise für die PS4.
Horizon Zero DawnHorizon Zero Dawn … Horizon Zero Dawn… ist ein voller Erfolg … Horizon Zero Dawn… auf der PlayStation 4
Horizon Zero Dawn war am 1. März 2017 exklusiv für Sonys Konsole erschienen. Bis dahin befand es sich rund fünf Jahre beim nieder­ländischen Studio Guerrilla Games in der Entwicklung. In dem Action-Rollenspiel schlüpfen Spieler in die Rolle der Kämpferin Aloy, die in einer fernen Zukunft eine stark veränderte Erde erkundet, auf der nicht mehr Menschen die dominante Spezies sind, sondern dino­sau­rier­ähnliche Roboter.

Als Dankeschön an die Fans haben die Entwickler und Sony zum einjährigen Jubiläum ein kostenloses Avatar-Paket sowie ein neues Fotomodus-Design veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War auch ein super geiles Game. Die Platin Trophäe hat echt Spaß gemacht.
 
Dieses Spiel ist auch durch und durch eine Glanzleistung von Sony bzw. Guerilla Games. Letzteres überrascht umso mehr wenn man bedenkt, dass das Studio bisher eigentlich nur (mittelmäßige) Egoshooter kreiert hat.
 
Das Spiel hat mich von Anfang an fasziniert. Die neue Heldin Aloy ist mega gelungen. So müssen AAA-Spiele sein.
Ich empfehle jedem gleich zur "Complete Edition" zu greifen, die den ebenfalls sehr umfangreichen und gelungenen DLC-Addon enthält.

+ Open World
+ Sehr gelungene Story
+ Mix aus: The Witcher 3, Tomb Raider, The Last of Us und Farcry Primal,
+ Guerilla Games kopiert nicht einfach, sondern schafft etwas Neues!
+ überragende Grafik und Soundkulisse
+ will man alle Quests erledigen, dann hat man sehr, sehr lange zu tun

- Negativpunkte wollen mir jetzt gerade nicht einfallen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen