Marvel's Spider-Man: Blockbuster-Game für zu Hause

Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, Spider-Man, Insomniac Games, Marvel's Spider-Man Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Zoomin, Sony PS4, Spider-Man, Insomniac Games, Marvel's Spider-Man
Der vielleicht berühmteste Superheld schwingt wieder durch Manhattan: Sony und Insomniac Games haben Marvel's Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. In seinem neuesten Abenteuer bekommt es die menschliche Spinne gleich mit einer ganzen Reihe an Superschurken zu tun.
Spider-ManMarvel's Spider-Man ... Spider-Man... erscheint exklusiv ... Spider-Man... für Sonys PS4
Marvel's Spider-Man erzählt eine brandneue Geschichte, die nicht auf der Comicvorlage oder den Filmen basiert. Peter Parker trägt die rote Maske bereits seit acht Jahren und ist inzwischen zu einem erfahrenen Verbrechensbekämpfer geworden. Während er versucht, sein noch immer recht chaotisches Privatleben zu ordnen, wird New York von einer neuen Gefahr bedroht, die nur Spider-Man aufhalten kann.

Spieler können in Marvel's Spider-Man New York weitestgehend frei erkunden und dabei nicht nur der Hauptgeschichte folgen, sondern auch zahlreiche Nebenmissionen erfüllen und etwa Kleinkriminelle festnehmen und versteckte Rucksäcke finden. Diese enthalten neue Upgrades und Gadgets und schalten zusätzliche Fähigkeiten frei.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab gestern damit angefangen, bis jetzt extrem gut!
 
@ger_brian: lohnt es sich auch für leute die derzeit nur einen spiderman film geschaut haben?
 
@cs1005: das Spiel basiert nicht auf den Filmen. Wenn Du ein wenig von Spiderman kennst (Grundgeschichte), reicht es aus um sich im Spiel zu recht zu finden.
Das Spiel ist echt genial und sehr Umfangreich, Steuerung ist komplex aber überschaubar.

Einziger Kritik-Punkt ist die kleine Schrift in den Menüs ... ansonsten echt TOP!
 
@Rumpelzahn: überzeugt. denke ich kaufe es mir dann wen der herbst kühler wird :)
 
@cs1005: Ich hab noch nie einen Spider Man Film geschaut wenn ich ehrlich bin. Aber allein das Movement ist einfach extrem gut und richtig spaßig. Die Story wird bis jetzt super erklärt.
 
Oh, schon wieder ein Blockbuster für die PS4. :-)
 
Was ich bisher vom Game in verschiedenen Let's Plays gesehen habe, hat mich nicht wirklich vom Hocker. Animations-technisch einwandfrei, grafisch macht der Titel auch was her - gameplay-technisch finde ich es eher mangelhaft. Rucksäcke sammeln, Fotos von Sehenswürdigkeiten von New York machen, Mini-Puzzles und Spiderman-Kostüme in drölfzigtausend Ausführungen und Farben mit Spezialfähigkeiten erwecken bei mir das Gefühl, das man das Spiel nur künstlich in die Länge streckt und so die Schwächen der Story überdeckt.
 
@Binabik: ein Lets Play gibt nicht wieder, wie das Spiel sich eigentlich spielt. Ich war auch sehr skeptisch. Du musst die Neben-Quests nicht machen, was dir keine Erfahrung bringt und damit keine neuen Level die wiederum neue Fähigkeiten freischalten oder Gadgets für deine Ausrüstung.
Das erhöht den Schwierigkeitsgrad für die Hauptmissionen.
Ich dachte von Beginn an auch: jo, ich bin Spider-Man, Buttons smashen und alles easy going ... aber ist nicht. Ich hab nur auf die Fresse bekommen :D
Zumal Du vergessen hast zu erwähnen, das zu jedem Rucksack eine kleine Story erzählt wird ... und es bei weitem nicht alles ist, was man im Spiel machen kann ;)
 
@Binabik: Ging mir wirklich genauso, nur dass ich es mir dann doch gegönnt habe. Nun, nach ca. 10 Stunden Spielzeit, kann ich dir mitteilen, dass ich es bisher keine Sekunde bereut habe.
Das Spiel macht verdammt Spaß. Allein das durch-die-Stadt-Schwingen ist in keinem anderen Spiderman-Spiel so spaßig gewesen.
Falls du ca. 20 Std. gut unterhalten werden willst, greif zu!
 
ich würds gerne zocken. vielleicht kommt es ja doch irgendwann für pc
 
@MarcelP: Sony hat alle Rechte an Spiderman, das wird leider nie passieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen