Endlich Hannibal sein - Total War: Arena macht es möglich

Zoomin, Online-Spiele, Free-to-Play, Simulation, Total War, Wargaming.net, Wargaming, Total War Arena Zoomin, Online-Spiele, Free-to-Play, Simulation, Total War, Wargaming.net, Wargaming, Total War Arena
Total War zählt zu den beliebtesten Strategiespielreihen für den PC. Nun haben Creative Assembly und Wargaming.net mit Total War: Arena einen kostenlos spielbaren Ableger als Open Beta veröffentlicht, der vor allem auf spektakuläre Schlachten setzt.

Spieler können derzeit zwischen vier unterschiedlichen Fraktionen wählen: Griechen, Römer, Barbaren und Karthager. Kommandiert werden die Einheiten von historischen Befehlshabern, darunter Alexander der Große, Julius Caesar oder Hannibal. Jede Fraktion besitzt eigene Stärken und individuelle Einheiten. So können etwa die Karthager mit Kriegselefanten massive Schäden anrichten.
Total War: ArenaTotal War: Arena … Total War: Arena… ist ein Free-to-Play-Ableger … Total War: Arena… der Strategiespielreihe
Die strategischen Elemente bisheriger Teile rücken dabei ein wenig in den Hintergrund. Stattdessen geht es vor allem um große Schlachten, bei denen verbündete Fraktionen zusammen kämpfen müssen, um siegreich zu sein. Interessierte können sich den Client auf der Seite des Spiels herunterladen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"hannibal sein" ... ich dachte schon das ist ein aufruf zum kannibalismus
 
@elektrosmoker: Zigarre und Pläne funktionieren lassen...
 
@elektrosmoker: Wenn Kultur durch Unterhaltung ersetzt wird, dann passieren solche Verwechslungen schon mal ;)
 
Wenn Wargaming dabei ist, versauen sie es sowieso
 
Strategie der Spitzenklasse?
Bis Rome II war das auch so......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen