Dishonored 2 - Die Geschichte als Pop-up-Buch

Trailer, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske Trailer, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske
In wenigen Tagen erscheint Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske. In einem neuen Trailer lässt Bethesda den Outsider noch einmal auf die Geschehnisse des Vorgängers zurückblicken. Präsentiert wird die Geschichte in Form eines Pop-up-Buches, welches den Titel "Buch von Karnaca" trägt.

Gleichzeitig gibt das Video eine Vorschau auf die Dinge, die auf Corvo Attano und Emily Kaldwin warten. Dishonored 2 erscheint am 11. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Erstmals können Spieler dann wahlweise in die Rolle von Corvo oder Emily schlüpfen.

Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich orakle mal voraus das es, wie im Vorgänger, zwei DLCs geben wird und man danach eine Sonder-Edition herauskommt, welche beide DLCs beinhaltet.
Möglich auch das man wie bei Skyrim eine "verschönerte Version" herausbringt und allen Besitzers des Spieles mit allen DLCs dann frei zur Verfügung stellt.

Wie dem auch sein....wer am Vorgänger schon Spaß hatte wird es auch mit diesem Nachfolger 100% haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!