Live-Action-Trailer zu Dishonored 2 veröffentlicht

Trailer, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske Trailer, Bethesda, Dishonored, Dishonored 2, Das Vermächtnis der Maske
Da es in der Vergangenheit bereits einiges Gameplay-Material aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske gegeben hat, möchte Bethesda nun zur Abwechslung mit einem Live-Action-Trailer auf das im nächsten Monat erscheinende Spiel aufmerksam machen. Das Video zeigt unter anderem, wie Emily Kaldwin und Corvo Attano gegen die Hexe Delilah kämpfen.

Anders als im 2012 veröffentlichten ersten Teil dürfen Spieler in Das Vermächtnis der Maske wahlweise den Assassinen Corvo Attano oder die Thronerbin Emily Kaldwin steuern, wobei letztere jedoch ähnlich wie Corvo einige mächtige Fähigkeiten erworben hat.

Im neuen Trailer ist außerdem zum ersten Mal die neue deutsche Stimme von Emily Kaldwin zu hören: Diese wird von Dascha Lehmann gesprochen, während ihr Vater Manfred Lehmann dem männlichen Protagonisten seine Stimme leiht. Wer möchte, kann im Spiel aber auch zu den englischen Originalstimmen wechseln.

Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2Dishonored 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!