Destiny 2 - Bungie zeigt erste Spielszenen aus dem Online-Shooter

Activision und das Entwicklerstudio Bungie haben einen neuen Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht und zeigen darin zum ersten Mal Gameplay-Material aus dem Online-Shooter. Außerdem wurden neue Details zur PC-Version verraten.

Der knapp drei Minuten lange Gameplay-Trailer liegt in einer deutsch synchronisierten Fassung vor und zeigt den Beginn der Story-Kampagne von Destiny 2. Wir werden also Zeuge, wie die feindlichen Einheiten der Kabale in die letzte sichere Stadt der Erde einfallen und die Hüter sich zu einem Gegenangriff versammeln.

Destiny 2 soll Neueinsteiger sowie Kenner des ersten Teils gleichermaßen ansprechen und zusammen spielen lassen. Erneut wird es zahlreiche neue Events, Missionen, Waffen und bisher unbekannte Schauplätze geben - darunter die "Europäische Todeszone", die bislang größte Region in Destiny.

Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 anders als der Vorgänger nicht nur für die PlayStation 4 und Xbox One, sondern erstmals auch für den PC. Zur PC-Version wurden auch neue Details bekannt gegeben: So wird diese nicht auf Steam, sondern exklusiv via Battle.net erscheinen und natürlich alle sozialen Funktionen der Plattform unterstützen, darunter Freundeslisten, den Chat oder die Möglichkeit, das aktuelle Gameplay zu streamen. 4K-Auflösungen werden offiziell untersützt, eine Framerate-Obergrenze gibt es nicht.
Jetzt einen Kommentar schreiben