Für die Hundewelpen! Live-Action-Trailer zu Destiny 2 ist da

Trailer, Ego-Shooter, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Online-Shooter, Bungie, Destiny, Destiny 2 Trailer, Ego-Shooter, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Online-Shooter, Bungie, Destiny, Destiny 2
Nachdem der Launch-Trailer zu Destiny 2 bereits seit einigen Tagen draußen ist, heizen Activision und Bungie die Vorfreude auf den Sci-Fi-Shooter nun mit einem Live-Action-Video weiter an. Darin erklärt Cayde-6 den neuen Hütern, in welch einer argen Situation sich die Erde befindet.

Für unseren Planeten sieht es in Destiny 2 nämlich nicht gerade gut aus. Fast alles ist futsch: Serienmarathons, Liebeslieder, Currywurst und sogar Hundewelpen. Nur die letzte Stadt der Menschen steht noch, doch auch diese will der Schurke Ghaul zusammen mit seiner Rotlegion zerstören und es liegt in den Händen der Spieler, dies zu verhindern.

Regie bei dem unterhaltsamen Video führte Skull-Island- Regisseur Jordan Vogt-Roberts, als Begleitmusik wurde "Sabotage" von den Beastie Boys gewählt. Destiny 2 erscheint am 6. September für die PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Version folgt am 24. Oktober.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen