Destiny 2: Japanischer Live-Action-Trailer zeigt heiße Tanzschritte

Trailer, Ego-Shooter, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Online-Shooter, Bungie, Destiny, Destiny 2 Trailer, Ego-Shooter, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Online-Shooter, Bungie, Destiny, Destiny 2
PlayStation Japan hat zum Start des Online-Shooters Destiny 2 einen eigenen Live-Action-Trailer veröffentlicht, der sich weniger auf Action und coole Sprüche, dafür aber mehr auf die soziale Komponente des Spiels konzentriert - oder genauer: das gemeinsame Tanzen.

In Destiny 2 können Spieler zusammen mit ihren Freunden oder Unbekannten nicht nur spannende Missionen absolvieren, sondern auch ganz einfach Spaß haben. Dazu kann natürlich auch das gemeinsame Tanzen gehören, wie PlayStation Japan in dem nun veröffentlichten Video mit dem Titel "Freestyle Playground" deutlich macht. Im Anschluss an die Live-Action-Sequenz, an der mehr als 39 berühmte japanische Tänzer wie Yu-Ya, SHiN oder Takahero beteiligt waren, gibt es auch noch ein paar Tanzschritte in Ingame-Grafik zu sehen.

Destiny 2 ist ab sofort für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, die PC-Version folgt am 24. Oktober. Erst vor wenigen Tagen hatte Activision einen anderen Live-Action-Trailer zum Spiel veröffentlicht, in dem Cayde-6 die Hüter auf den bevorstehenden Kampf gegen den Schurken Ghaul vorbereitet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tanzen statt Töten...beste alternative zum Krieg und dessen Töten...nice :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen