Destiny 2: Neuer Trailer erinnert an den baldigen Start der PC-Version

Trailer, Ego-Shooter, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Online-Shooter, Bungie, Destiny, Destiny 2 Trailer, Ego-Shooter, actionspiel, Online-Spiele, Activision, Online-Shooter, Bungie, Destiny, Destiny 2
Für die PS4 und Xbox One ist Destiny 2 schon seit ein paar Wochen erhältlich, doch schon bald kommen auch PC-Spieler zum Zug. Activision macht jetzt mit einem brandneuen Trailer darauf aufmerksam, dass der Online-Shooter in genau einer Woche auch für den PC zu haben sein wird.

Mit Destiny 2 kann der MMO-Shooter erstmals am PC erlebt werden, denn der 2014 veröffentlichte Vorgänger war ausschließlich für die Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich. Die PC-Fassung von Destiny 2 bietet unter anderem eine 4K-Auflösung und unbegrenzte Framerate, sofern denn die geeignete Hardware vorhanden ist. Natürlich wurde das Spiel auch für die Steuerung per Tastatur und Maus optimiert. Der nun veröffentlichte Trailer zeigt ausschließlich Spielszenen aus der PC-Version.

Destiny 2 wird exklusiv auf Blizzards Battle.net-Plattform, also nicht via Steam und Co., verfügbar sein. Los geht es am 24. Oktober 2017, Vorbesteller sichern sich außerdem das exotische Sturmgewehr "Kaltherz".
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Entscheidung das Spiel ausschließlich über Battlenet anzubieten halte ich für schlecht. Es gibt einfach zu viele Steam-Fanboys die das Spiel daher boykottieren.

Ich zocke Destiny 2 auf der Xbox und finde es ist ein sehr gelungener Nachfolger! Es gibt aktuell zu wenig Endgame-Content, aber Bungie erweitert das erfahrungsgemäß immer weiter, auch ohne DLC. Bzw sind einige Inhalte der DLCs auch für Nicht-Käufer spielbar. Wenns zum Budgetpreis für den PC verfügbar ist, schwenk ich wohl auch auf eine höhere Framerate um :D
 
@bigspid: Ich hab nen gigantischen Spiele Freundeskreis und ich kennen absolut niemanden, der Steam nutzt und sich Battle.net verweigern würde. Eher im Gegenteil!
 
@LivingLegend: Na dann lies hier mal die Kommentare, wenns mal wieder ne Info dazu gibt...oder auf Gamestar ;)
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Mit Ausnahme von uPlay nutze ich jeden Client.
 
@bigspid: und höhere Auflösung und mehr Details? :)
 
@Skidrow: Mit der Scorpio hab ich genug Auflösung und Details, da ich eh nur auf 1080p Beamer zocke :P
Die gute kommt ja auch bald :))
 
@bigspid: alles klar, dann viel Spaß :)
 
@bigspid: die Leute meckern nur gerne. Bei Battlefield 3 damals genauso "niemals Origin". Dann kam BF3 und die Leute hatten Origin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen