Assassin's Creed Syndicate - Gameplay-Walktrough mit Evie Frye

Nachdem Ubisoft bereits einen Gamescom-Trailer zu Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht hatte, gibt es nun zusätzlich ein knapp elf Minuten langes Gameplay-Video aus einer Mission mit Evie Frye zu sehen.

Die Szenen stammen aus einer sogenannten Black-Box-Mission, in der Spieler ihren eigenen Weg zum Erreichen des Missionsziels wählen können. Die Heldin Evie Frye muss in den Tower of London eindringen, um dort die Templerin Lucy Thorne zu töten und um ein mysteriöses Artefakt zu finden.

Das Video zeigt ein paar der möglichen Vorgehensweisen und einige von Evies einzigartigen Fähigkeiten. Kommentiert wird das Geschehen von Scott Phillips, Game Director bei Assassin's Creed Syndicate.

Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed Syndicate