Assassin's Creed Syndicate: Evie und Jacob Frye im Gamescom-Trailer

Trailer, Ubisoft, Gamescom, actionspiel, Assassin's Creed, Gamescom 2015, Assassin's Creed Syndicate Trailer, Ubisoft, Gamescom, actionspiel, Assassin's Creed, Gamescom 2015, Assassin's Creed Syndicate
Im Mittelpunkt des Gamescom-Trailers zu Assassin's Creed Syndicate stehen die beiden Protagonisten Evie und Jacob Frye, die im Zeitalter der industriellen Revolution gemeinsam gegen die Unterdrückung der Bürger Londons durch die Templer kämpfen.

Zu den Neuerungen von Assassin's Creed Syndicate gehört unter anderem ein Greifhaken, mit dem sich Häuserwände schneller erklimmen lassen, außerdem werden Fortbewegungsmittel wie Kutschen oder Züge eine große Rolle spielen. Das Spiel erscheint am 23. Oktober 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Fassung folgt ein wenig später.

Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateAssassin's Creed Syndicate

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lied is richtig geil!
 
@mTw|krafti:

Song ist Hidden Citizens - Silent Running
https://www.youtube.com/watch?v=iwEeP6vHyFw

Original von Mike & The Mechanics (1985)
 
@Trashy: jo ich weiß :) bin 80ziger jung ^^
 
@mTw|krafti: https://www.youtube.com/watch?v=ttJsuLmcmiY
 
Also der Trailer hat mir schonmal gut gefallen. Besser als Unity. Vielleicht ist das das erste AC was ich mir kaufen werden (AC II und IV gabs mit Gold umsonst).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!