Windows Sysinternals: Neue Version von Autoruns bringt Verbesserungen

Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows 8.1, SemperVideo, Sysinternals, Autostart, Autoruns, Autostart Manager, Windows Sysinternals Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows 8.1, SemperVideo, Sysinternals, Autostart, Autoruns, Autostart Manager, Windows Sysinternals
In diesem Video-Tutorial wird das Microsoft-Programm Autoruns vorgestellt, mit dem Sie all die Punkte Ihres Windows-Systems auflisten lassen können, an denen sich Software zum Autostart einnisten kann. Die Version wurde kürzlich erst aktualisiert und bietet nun z.B. eine Integration von VirusTotal.

Download
Autoruns 13.01 - Umfangreicher Autostart-Manager
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
BKAV... Ich hab sowas noch nie bei Tests gelesen. Da stehen immer BitDefender, Kaspersky und Symantec an den ersten Stellen. Und wenn da alle 3 nicht reagieren, bin ich schon ziemlich vertrauensselig. ;o)
 
Super Sache mit der VirusTotal-Einbindung. Das erleichtert doch einiges, wenn man mal wieder von Freunden um Hilfe gebeten wird!
 
@DON666: Was ich für "Freunde" noch dringend benötigte wäre ein USB-Stick mit einem richtigen Hardware-Schreibschutz. Im manche Kisten möchte man wirklich sein Ding nicht reinstecken, weil man genau weiß daß man sich dabei etwas holt.
 
@Johnny Cache: Probier doch eine SD-Karte mit Schieber. Dazu nen kompakten USB3 Kartenleser :) Alternativ CD-RW mit externem Laufwerk
 
@marki: Der Gedanke hat was. Muß mal testen ob das wirklich schreibschützt oder ob man daran irgendwie vorbei kommt.
 
Ist bei mir ein must-have Programm auf jedem Rechner. Aber die VirusTotal integration hätte ich ohne die news gar nicht mitbekommen.
 
sieben-zip :D *lachflash* ihr deutschen seid so lustig wenn ihr alles eindeutscht :D
 
@kamp: Und so was macht in Österreich garantiert niemand... Sicher! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!