Windows 10: Microsofts Präsentation in voller Länge

Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows 8.1, Launch, Windows 9 Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows 8.1, Launch, Windows 9
Microsoft hat heute sein neues Betriebssystem Windows 10 zum ersten Mal offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt und dem bisher unter dem Codenamen "Threshold" entwickelten Produkt damit auch einen Namen gegeben. Dieses Video ist eine von Microsoft selbst veröffentlichte Aufzeichnung der Präsentation, die nicht per Live-Stream übertragen wurde.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows wie es 2010 hätte aussehen sollen.
 
@NaiZyy:

Jop, hat sie sehr viel Geld gekostet was sie da getan haben. Aber besser später als nie :-P
 
Das startmenü hätten sie ruhig weglassen können ;)
 
@FireDaddy: verbrennt ihn ! ;-)
 
Phantastisch wie lange man über etwas labern kann was wie ein Zwischenschritt zwischen Win7 und Win8 aussieht. Aus Win7-User Sicht könnte man es wohl mit "it sucks a little less" zusammenfassen. Für Win8-User muß es wohl eher wie ein Rückschritt erscheinen, was es ja irgendwie auch ist.
 
Hmm, jetzt wo man mit Strg+c in der Kommandozeile kopieren kann, wie kann man dann in selbiger laufende Programme abbrechen? (das ging ja vorher mit Strg+c).
 
@doubledown: mit strg+c.
 
@DerGegenlenker: Achso, meinst Du, die Funktion ist dann doppelt belegt?
 
Also was so gezeigt wurde finde ich nicht schlecht, freue mich schon auf das neue Windows.
8 und 8.1 habe ich mal ausprobiert, war aber eine Katastrophe, bin deshalb bei Win7 geblieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!