Zenfone 3: Top-Mittelklasse kann es mit manchem High End-Gerät aufnehmen

Smartphone, Android, Asus, ValueTech, Zenfone 3 Smartphone, Android, Asus, ValueTech, Zenfone 3
Das Zenfone 3 von Asus wurde schon vor einiger Zeit vorgestellt und noch immer besteht Hoffnung, dass das Gerät auch hierzulande auf den Markt kommen wird. Lohnenswert wäre dies auf jeden Fall. Denn dem Hersteller ist es durchaus gelungen, ein ordentliches Stück Technik zu einem relativ geringen Preis zusammenzubauen. Unsere Kollegen von ValueTech TV haben sich das Smartphone noch einmal in Ruhe für euch angesehen.
ASUS Zenfone 3 ASUS Zenfone 3 ASUS Zenfone 3
Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube

Zenfone 3
ASUS greift mit Premium-Hardware Samsung an
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab jede hoffnung auf einen deutschland release bereits aufgegeben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!