Smartisan T2: Kleine China-Firmen können ebenso edeles High-End

Der noch ziemlich junge chinesische Smartphone-Hersteller Smartisan ist auf der Elektronikmesse CES mit seinem neuen Gerät namens "T2" vertreten und zeigt, dass kleine chinesische Anbieter nicht unbedingt sämtlichst darauf setzen, einen Teil des riesigen Billigmarktes abzubekommen.

Schon auf den ersten Blick präsentiert sich das Gerät als recht edel, was sich auch bestätigt, wenn man es in der Hand fühlt. Und auch bei der Ausstattung zeigt das Unternehmen etwas Mut und bringt sein Smartphone beispielsweise mit einer zweiten Bedien-Wippe auf den Markt, über die sich dann neben der Lautstärke beispielsweise auch die Display-Beleuchtung schnell regeln lässt.

Auch von der sonstigen Ausstattung zeigt sich das Smartisan T2 als Gerät, das durchaus zur Oberklasse gerechnet werden kann. Fraglich ist allerdings, ob es eines Tages hierzulande offiziell zu haben sein wird. Interessenten könnten sich im Falle des Falles aber sicherlich über einen Importeur helfen lassen.
Jetzt einen Kommentar schreiben