Fliegen, Gleiten, Fahren: Lexus' Zukunftsvisionen

Zoomin, Verkehr, Boot, Fahrzeuge, Raumschiff, Yacht, Lexus, Skyjet Zoomin, Verkehr, Boot, Fahrzeuge, Raumschiff, Yacht, Lexus, Skyjet
Der japanische Automobilhersteller Lexus hat den Skyjet vorgestellt, ein futuristisches Fahrzeug, das speziell für den Science-Fiction-Film Valerian - Die Stadt der tausend Planeten entworfen wurde. Ziel war es, ein "Raumschiff, das in der Realität verwurzelt ist" zu erschaffen.

Der Skyjet kommt im Film als Verfolgungsfahrzeug zum Einsatz. Optisch erinnert er entfernt an den Lexus LC-Coupé, der für 2018 erwartet wird. Weiter zeigte Lexus das futuristische Konzept einer Sportyacht, die problemlos in einem James-Bond-Film Verwendung finden könnte.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
just -- cool -- :-)
 
Der Informationsgehalt dieses Videos grenzt an 0. "Today it's a beautiful day. Thank you very much..."
 
Ich möchte auch den Skyjet in Action sehen, Ich dachte was für ein Fortschritt und dann? Dann zeigen Sie verschiedene Fahrzeuge
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen