Bluetooth Lautsprecher - Test und Vergleich 2014 (Teil 1)

Musik, ValueTech, Bluetooth, Lautsprecher, Boxen Musik, ValueTech, Bluetooth, Lautsprecher, Boxen
Lautsprecher, die man dank Akku mitnehmen und per Bluetooth vom Smartphone aus mit Audio-Inhalten versorgen kann, gibt es in einer großen Preisspanne. Entsprechend hoch sind aber auch die Unterschiede bei der Qualität. Daher hier eine Entscheidungshilfe.

Bei ValueTechTV hat man sieben Bluetooth-Lautsprecher unter die Lupe genommen. Diese unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich des Preises und der Ton-Qualität. Auch die Ausstattung gleicht sich nicht. So können einige Modelle nicht nur via Bluetooth, sondern auch klassisch per Klinke oder auch via NFC mit Signalen versorgt werden.

Teil 2 des Videos: Bluetooth Lautsprecher - Test und Vergleich 2014 (Teil 2)

Die Lautsprecher aus diesem Video im Preisvergleich:
Platz 1 TDK A26 Trek:

Platz 3 Monster Superstar:

Platz 4 Rapoo A600:

Platz 5 Rapoo A500:

Platz 6 Rapoo A300:

Platz 8 Inateck BP1001:


Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bose SoundLink mini, Bose SoundLink, B&W T7, JBL Charge 2 die besten werden nicht getestet? Die erwähnten sind doch eh alle mist... Aber danke für die Mühe!
 
@psyabit: kann ich auch nicht glauben, dass der bose soundlink mini nicht in die auswahl kam.
 
Rapoo A600 lässt sich NICHT dauerhaft per Kabel am PC betreiben. Das Gerät geht in den Standby und bleibt auch bei anliegenden Sound stumm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!