Bluetooth-Lautsprecher: Das sind die besten Modelle von 2016

Die Auswahl an Bluetooth-Lautsprechern ist in den letzten Monaten noch wesentlich vielfältiger geworden. Wer nun im Elektronikmarkt seines Vertrauens oder gar bei den noch breiter sortierten Online-Anbietern nach einem Produkt sucht, wird von der Vielfalt nahezu erschlagen. Unsere Kollegen von ValueTech TV haben sich daher durch die Palette gewühlt und viel getestet. Das Ergebnis dessen zeigen sie euch hier.

Es sind dabei keineswegs nur kleinere Details, die die Geräte unterscheiden. Allein bei den zwölf Testsiegern reicht beispielsweise die Preisspanne von rund 30 Euro bis 250 Euro. Die preiswerten und kleinen Modelle sind dabei sehr handlich, man muss aber auch Abstriche bei Klang und Akkulaufzeit machen.

Für etwas mehr Geld bekommt man dann schon sehr hochwertige Geräte, die auch gern einmal mit einem Metallgehäuse den Widrigkeiten des Alltags trotzen. In der Oberklasse finden sich dann Geräte, mit denen man entweder Indoor ziemlich starke Sounds hinbekommt, oder aber auch draußen einmal eine Strandparty mit plötzlichem Gewitterguss unbeschadet und mit guter Musik überstanden werden kann.

Mehr von ValueTech: ValueTech.de ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben