Asus ZenBook UX330: Starke Ausstattung und kleinen Macken

Windows 10, Notebook, Asus, Computex, Computex 2016, ZenBook UX330 Windows 10, Notebook, Asus, Computex, Computex 2016, ZenBook UX330
Leistungsfähige Core-Prozessoren und eine lange Laufzeit: Das verspricht Asus für sein neue ZenBook UX330. Trotzdem ist das Notebook sehr flach und leicht. Der taiwanische Hersteller bringt hier also ein Gerät, das vor allem für Nutzer gedacht ist, die mobil arbeiten wollen oder müssen. Diese bekommen hier voraussichtlich ein wirklich gutes System geboten.

So gut die Spezifikationen des Notebooks auch klingen, gibt es aber dann doch einige negative Punkte. Auch hier besteht das Problem, dass der Power-Knopf als Bestandteil der Tastatur bei einem unbeabsichtigten Betätigen ohne weitere Nachfragen den Ruhezustand einläutet. Und auch die Stabilität ist noch nicht optimal. Allerdings handelt es sich bei dem Produkt, das wir auf der Messe in die Hand bekamen, um ein Vorserienmodell und bis zum endgültigen Produkt könnte sich durchaus noch etwas tun.

ASUS Zenbook UX330ASUS Zenbook UX330ASUS Zenbook UX330ASUS Zenbook UX330ASUS Zenbook UX330ASUS Zenbook UX330

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!