Blade Runner 2049: Zweiter Kurzfilm mit Dave Bautista als Sapper

Trailer, Kinofilm, Sony Pictures, Kurzfilm, Sony Pictures Entertainment, Blade Runner 2049, Blade Runner Trailer, Kinofilm, Sony Pictures, Kurzfilm, Sony Pictures Entertainment, Blade Runner 2049, Blade Runner
Wenn Blade Runner 2049 im Kino startet, wird dieser dreißig Jahre nach den Ereignissen des ersten Blade-Runner-Films ansetzen. Was in diesem Zeitfenster geschieht, sollen bis zum Start drei Kurzfilme erzählen. Von diesen wurde nun der zweite veröffentlicht. Regie führte erneut Luke Scott.

Nachdem sich 'Nexus Dawn' vor allem dem Replikanten-Konstrukteur Niander Wallace (Jared Leto) gewidmet hatte, geht es im Kurzfilm 'Nowhere to Run' um den Replikanten Sapper (gespielt von Dave Bautista). Sapper führt anscheinend unbemerkt ein einfaches Leben unter den Menschen, als auf einem Markt jedoch eine Mutter und ihre Tochter angegriffen werden, offenbart er seine wahre Identität.

Sapper wird auch im Hauptfilm mit dabei sein, welche Rolle er in der Handlung genau einnehmen wird, ist jedoch noch unklar. Blade Runner 2049 startet am 5. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es wird einfach soooo geil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen