Blade Runner 2049: Der erste Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

Trailer, Kino, Kinofilm, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, Blade Runner 2049, Blade Runner Trailer, Kino, Kinofilm, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, Blade Runner 2049, Blade Runner
Sony Pictures Deutschland hat einen ersten Teaser-Trailer zum Science-Fiction-Thriller Blade Runner 2049 veröffentlicht. Mit dabei: Harrison Ford und der neue "Blade Runner" Ryan Gosling.

Details zur Handlung lassen sich dem Video zwar nur schwer entnehmen, von offizieller Seite heißt es jedoch, der Film spiele 30 Jahre nach dem 1982 veröffentlichten ersten Teil. Im Mittelpunkt steht der LAPD-Polizeibeamte K (gespielt von Ryan Gosling), der auf ein für lange Zeit verborgenes Geheimnis stößt, das die bestehende gesellschaftliche Ordnung zerstören könnte. Während seinen Ermittlungen begibt sich K auf die Suche nach dem ehemaligen Blade Runner Rick Deckard.

Kinostart von Blade Runner 2049 ist am 5. Oktober 2017.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin gespannt.. zum glück kein reboot
 
@Conos: gleich nochmal die DVD vom Original auspacken, oder doch besser die VHS?!
 
Kommt die Musik wieder von Vangelis? Die Latte liegt verdammt hoch. Das war und ist DER Kultfilm für SciFi Fans. Weiß gar nicht mehr wie oft ich den gesehen habe :D
 
@molex: Hört sich auf jeden Fall nach Vangelis an. Blade Runner ohne die Musik von Vangelis, ist wie Star Wars ohne die Musik von John Williams.
 
@miranda: also wie Rogue One^^
 
@Gispelmob: ist der echt so schlecht? wollte den evtl auch mal gucken, aber nicht für Geld, wenn der so schlecht ist!
 
@MahatmaPech: Wieso sollte der schlecht sein? Er hat eben nur keine Musik von John Williams.
 
@Gispelmob: dann halt ohne "Sound" dafür mit "????" ^^
 
"Die Latte liegt verdammt hoch";
nicht nur bei der Musik. Ich freue mich sehr auf den Film, befürchte jedoch, dass er keine Chance gegen den ersten Teil haben wird, aber das ist ja oft so.
Dennoch mal eine schöne News.

Das größte Plus ist, dass wieder Ridley Scott und Harrison Ford am Start sind! Sensationell!
 
Oh no, die Leichenfledderei hat Blade Runner erreicht :(
 
Das beste SciFi film aller zeiten mit dem besten Soundtrack ever made! Jahre voraus mit der Musik und der grandiosen, duesternen atmosphere, im kurz ein Meisterstueck (zumindest fuer mich, baujahr 1980).
Es wird sehr hart diese qualitaeten zur erreichen die Wir vom Orginal kennen. Anderseits das war vor 35 Jahren und die gleiche entedeckungsreise soll auch die jungere Generation haben. 2017 sieht gut aus fuer SciFi, hoffentlich nicht nur bis zur Kinobesuch sondern auch danach.

Ein jammer das ich nicht leben werd (in 2047)... aber wer tut das schon? ;)
 
Ridley Scott, wenn der was macht dann ist es einfach gut!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen