Blade Runner 2049: Kurzfilm mit Jared Leto veröffentlicht

In wenigen Wochen kommt Blade Runner 2049 in die deutschen Kinos und spielt 30 Jahre nach dem ersten Blade-Runner-Film. Was in diesem Zeitfenster geschah, sollen bis dahin drei Kurzfilme erzählen, von denen der erste nun erschienen ist.

"Nexus Dawn" entstand unter der Federführung des britischen Regisseurs Luke Scott und rückt Niander Wallace (gespielt von Jared Leto) in den Mittelpunkt. Der Replikanten-Bauer stellt im Jahr 2036 seine neue Modell-Reihe "Nexus 9" vor, auch im eigentlichen Kinofilm eine große Rolle spielen dürften.

Blade Runner 2049 startet am 5. Oktober in den deutschen Kinos. Neben Harrison Ford als Rick Deckard werden unter anderem auch Ryan Gosling, Ana de Armas, Dave Bautista, Lennie James und Jared Leto auf der Leinwand zu sehen sein.
Jetzt einen Kommentar schreiben