Assassin's Creed: Dritter Trailer zur Videospielverfilmung

Trailer, Ubisoft, Assassin's Creed, Kino, Kinofilm, 20th Century Fox Trailer, Ubisoft, Assassin's Creed, Kino, Kinofilm, 20th Century Fox
Auf dem PC und der Konsole gönnt sich Assassin's Creed zwar momentan eine Auszeit, dafür startet allerdings schon bald die erste Hollywood-Interpretation der Geschichte im Kino. Ubisoft und 20th Century Fox präsentieren nun den dritten und voraussichtlich auch letzten Trailer, bevor der Film am 27. Dezember 2016 in den deutschen Kinos startet.

Assassin's Creed handelt von Callum Lynch (gespielt von Michael Fassbender), der mithilfe eines Computers die Erinnerungen seiner Vorfahren erleben kann - so auch die von Aguilar, der im Spanien des 15. Jahrhunderts gegen den Templerorden kämpfte. Ein Kampf, der auch in der Gegenwart noch fortgeführt wird.

Regie führt Justin Kurzel, in weiteren Rollen sind unter anderem Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson und Michael K. Williams zu sehen.

Assassin's Creed MovieAssassin's Creed MovieAssassin's Creed MovieAssassin's Creed MovieAssassin's Creed MovieAssassin's Creed Movie

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen