Google Nearby: Suchanfragen lokal einschränken

Internet & Webdienste Die Entwickler des Internetkonzerns Google haben in Form von einem 'Blogbeitrag' ein neues Feature der Suchmaschine mit dem Namen "Nearby" vorgestellt. Mit dieser Technologie lassen sich die Ergebnisse regional filtern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht findet man damit dann auch endlich Briefkastenfirmen von fragwürdigen Websites o.O bzw. filtert diese bescheidenen Ergebnisse aus!
 
geht bei mir als deutsch user nicht so geil perfekt. leider
 
Hört sich irgendwie nach "Gelbe Seiten" v2.0 an.
 
Diese Funktion gab es damals auch bei deviantART.com (hieß übrigens auch Nearby), wo man sich die Deviations von Künstlern aus der Nähe ansehen konnte. Gibt es leider mittlerweile nicht mehr, da dort zu oft wegen Datenschutz gemeckert wurde. Schade eigentlich...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen