Amazon veröffentlicht Kindle-Anwendung für iPhone

Handys & Smartphones Bislang stand die Kindle-App für das iPhone nur den interessierten Nutzern aus den Vereinigten Staaten zur Verfügung. Nun hat Amazon die Verfügbarkeit der Applikation in über 60 Ländern, darunter auch Deutschland, bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Coole Sache =D darauf hab ich gewartet... =D
 
@Kjuiss: du bist ja ein toller Hecht, hast also das iPhone und nebenbei auch noch ein SE aus der GreenHeart Serie (die es im Handel noch gar nicht gibt)? Man Man Man, ich bin schon neidisch....
 
@Turk_Turkleton: Natürlich gibt es die GreenHeart Serie bereits. Habe meiner Freundin ein C 901 gekauft =) ... liegt grad vor mir. Bist ein komischer Kauz =) ...
 
EBUP fürs Kindle wäre mal eine News! Ich denke nicht das Amazon es sich noch lange leisten kann auf dieses Merkmal zu verzichten.
 
praktisch wäre es schon. Nur zwingend ist es nicht notwendig, da man z.B. mit Calibre innerhalb von Sekunden Bücher vom epub ins mobi Format konvertieren kann. Sollte das epub Buch einen DRM Schutz haben, gibt es "angeblich" auch Methoden..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite