Amazon veröffentlicht Kindle-Anwendung für iPhone

Handys & Smartphones Bislang stand die Kindle-App für das iPhone nur den interessierten Nutzern aus den Vereinigten Staaten zur Verfügung. Nun hat Amazon die Verfügbarkeit der Applikation in über 60 Ländern, darunter auch Deutschland, bekannt gegeben. Mit der Anwendung namens "Kindle for iPhone" lassen sich bereits erworbene Inhalte auf das iPhone übertragen. Hierbei soll auch die Synchronisierung von bestimmten Informationen, wie beispielsweise Notizen oder Markierungen, möglich sein.

Direkt über Applikation können die Kunden keine neuen Inhalte erwerben. Zu diesem Zweck stellt der Online-Einzelhändler eine Verknüpfung mit dem jeweiligen Amazon-Konto bereit. Darüber lassen sich sodann die Bestellungen aufgeben.

"Kindle for iPhone" kann allerdings keine über Amazon abgeschlossenen Zeitschriftenabos oder selbst angefertigte E-Books darstellen. Eine Version mit einem deutschsprachigen Menü gibt es derzeit noch nicht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Zur Gamescom: Acer Monitor
Zur Gamescom: Acer Monitor
Original Amazon-Preis
305
Im Preisvergleich ab
279
Blitzangebot-Preis
269
Ersparnis zu Amazon 12% oder 36

Preisvergleich Kindle Oasis

Tipp einsenden