Bericht: Motorola entwickelt Android-Smartphone

Handys & Smartphones Nachdem der Handy-Hersteller Motorola im ersten Quartal 2009 erneut Verluste verzeichnen musste, setzt man nun auf Googles mobiles Betriebssystem Android als Rettung. Im kommenden Jahr sollen die ersten Smartphones erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Motorola sei auch noch mal ein Erfolg gegönnt. Schließlich war das erste Handy (meines Wissens) von denen.
 
@Sehr-Gut: Trotzdem sieht es so aus, also on Motorola seit 2006 keinen Huf mehr auf den Boden bekommt. Ein Erfolg ist somit bitter nötig!
 
Androrolla =)
 
Wenn ich mir das neue Motorola von ner bekannten Anschau, frag ich mich, wie die sowas noch verkaufen können, so eine dermaßen undurchdachte und hässliche Menüstruktur, eine Funktionsvielfalt die 2003 höher war und das Display sieht auch aus als hätten sies direkt aus nem uralt nokia
 
Motorola haben doch seit ewigkeiten nichts neues rausgebracht. Die sind doch in Deutschalnd ausgestorben dachte ich. Nunja ob das jetzt noch was wird, ich weiss ja net.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!