Halo-Verfilmung soll im Sommer 2007 anlaufen

Microsoft Seit längerem liefen die Verhandlungen mit Hollywood-Studios über die Rechte an einer Verfilmung des Computerspiels Halo. Nun steht fest, dass Universal und Twentieth Century Fox einen Film zum Spiel in die Kinos bringen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich wil das UT verfilmt wird xD
 
@LittelD: ja ne, is klar, und ich will, dass Lemmings verfilmt wird!
 
@tpw: ja jeder hat seinen wunsch... oder wie wäre es mit tetris ??? oder pacman ?? ROFL
 
ich will blood rayne... *g... ok heute scheint der tag für solche news zu sein (siehe doom)... andersrum wünsche ich mir auch eine gute umsetzung von appleseed 2004 als spiel... aber ist ja alles wunschdenken... man wird ja noch fanatsie haben dürfen... :D
 
Ist Sin City eigentlich die Max Payne Verfilmung? @LittelD: Unreal wäre echt eine Verfilmung wert, weil da Story drin ist. UT hat ja keine. Verarsch doch nicht direkt die Leute mit Tetris oder Pacman. Spiele mit Story wie Half-Life oder Unreal, aber auch Max Payne, Hitman oder Rainbow Six und Splinter Cell sind echt super zum verfilmen. Deshalb wurde auch S.W.A.T. schon verfilmt. Hitman soll in Planung sein und Doom kommt bald.
 
@LiveWire: Blood Rayne wird bereits verfilmt, es gibt sogar schon 2 Trailer http://www.bloodrayne-themovie.com/
 
@OldChatterHand: stimmt ... da war ja mal was... guck an... danke für die info
 
Doom und Halo werden bestimmt reine (langweilige) Actionfilme. Auf Max Payne hingegen freue ich mich, wenn der Film denn auch so Stilvoll wie die Spiele werden sollte.
 
Oh mann, 28 days later war von der Story zwar ganz nett, aber so nen grottigen Film habe ich selten gesehen. Wenn die Halo auch so verhunzen....naja hoffen wir lieber mal das Doom kein zweites Wing Commander wird und das Blood Rayne mindestens so gut wie RE wird, auch wenn ich langsam die Hoffnung fuer Computerspielverfilmungen aufgegeben habe - nach House of the Dead :p
 
@Falcon: So gu wie RE ? Hust* du hast Ahnung.
 
Was für ein Spiel ist denn 'Spy Hunter'???
Kam das nur für Konsole? Ich war ja der Ansicht, dass alle für eine Verfilmung geeigneten Spiele so bekannt sind, dass sie auch jemandem etwas sagen, der sich nicht sooo sehr mit Konsolen beschäftigt. Von Tekken oder Gran Turismo haben doch alle schon mal was gehört...
 
Ist Sin City eigentlich die Max Payne Verfilmung. Sieht nämlich fast so aus, z.B. die Comic Szenen, die rote Schriftart ect.
 
@The_Jackal: Nein, Sin City ist keine Max Payne Verfilmung. Soweit ich weiß ist Sin City ein doch schon recht alter Comic, und eben von diesem Comic wurden drei Episoden oder Storylines oder so genommen und zum Film zusammengebastelt.
Aber Tatsache ist, dass ichs mir wirklich nur angeguckt habe, weil es mich so sehr an Max Payne erinnert hat^^
Aber ich denke das man nicht jedes Spiel verfilmen sollte. Das ist einfach...naja...blöd.
Das ist irgendwie genauso nervig wie wenn ein neuer Kinofilm kommt und nen Monat vorher schon das Spiel dazu auf fast jeder Konsole rumrottet...
 
tjoa, wenn sich hier schon jeder eine verfilmung seines lieblinsgames wünscht ( is denn heut scho weihnachtn oder wie?), will ich mal nicht nachstehen:
wie wärs denn mit pitfall? in der hauptrolle dieser kleine gehypte bebrillte turnerstar. costarring schnappi, das dämliche kinderkroko und andere. wer allerdings die lianen und sandgruben darstellen könnte weiß auch noch nicht...
oder natürlich pong, mit boris becker und steffi graf als tennisstriche(r), mann, ungeahnte möglichkeiten tun sich da auf.
schönes we und lasst euch das bier schmecken
 
hier fehlt nur money_penny, denn die hätte wieder was zu maulen wie schlecht der film ist / wird oder was auch immer. ____-> bin schon weg :)
 
@Sirius5: kann ja ich auch machen! dann ist es fast so als ob er/sie/es da wäre. der film wird scheiße da das spiel auch scheiße ist! nur ödes rumgeballer ohne ordentlicher hintergrundgeschichte.... (war nur spaß) natürlich wird der film gut! da BEIDE spiele erste sahne sind! vor allem im koop! LECKER! :-)
 
welches spiel ich am aller liebsten auf der leinwand hätte wär legacy of kain! so als fünfteiler oder so. blood omen, soul reaver, blood omen 2, soul reaver 2 und deviance, alles sollte verfilmt werden!!! den eine grandiose geschichte, eine zum scheiße schreien geile atmosphäre und die fortsetzungen passen wie die faust aufs auge!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5