Galaxy Note 8: Neue Bilder zum kommenden Smartphone durchgesickert

Auch das Samsung Galaxy Note 8 wird zum Zeitpunkt der offiziellen Präsentation keine Überraschung mehr darstellen: Schon im Vorfeld sind zahlreiche Informationen über das kommende Flaggschiff-Smartphone durchgesickert. Jetzt sind erneut Bilder zu dem Gerät aufgetaucht.
Diese zeigen das Galaxy Note 8 von der Vorder- sowie Rückseite und lassen bereits viele Rückschlüsse auf die Ausstattung des Geräts ziehen. Laut GSMArena sind die entsprechenden Grafiken in einem Facebook-Post veröffentlicht worden. Als eines der wenigen Smartphones unterstützt das Note 8 selbstverständlich wieder eine Stifteingabe, damit beispielsweise Notizen angefertigt werden können. Weiterhin wurde der Fingerabdrucksensor nicht in das Display, sondern lediglich in die Rückseite integriert.
Samsung Galaxy Note 8Ein komplettes Renderbild des Smartphones... Samsung Galaxy Note 8... gibt auch Details zur Dual-Kamera bekannt.

Analoge Kopfhörer funktionieren weiterhin

Beim Note 8 dürfte es sich um das erste Samsung-Smartphone überhaupt handeln, welches über eine Dual-Kamera verfügt. Darüber hinaus zeigt ein Bild von einem für das Note 8 angefertigten Schutzgehäuse eine freie Stelle für einen 3,5mm-Kopfhörerausgang. Offenbar möchte das südkoreanische Unternehmen auch weiterhin noch analoge Audiogeräte unterstützen und den dazugehörigen Anschluss nicht entfernen. Wie üblich kann die Echtheit des Leaks angezweifelt werden, da es sich womöglich auch um bewusst falsch verbreitete Informationen handeln kann und die Bilder nicht offiziell bestätigt wurden.

Die offizielle Präsentation des Smartphones soll bereits am 26. August und somit noch im nächsten Monat erfolgen. Dass das Gerät in Europa zu einem Preis von 999 Euro gekauft werden kann, gilt als wahrscheinlich. Es handelt sich um das teuerste Samsung-Smartphone überhaupt. Der Verkaufsstart des Galaxy Note 8 wird für September 2017 erwartet.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!