Windows Phone Apps: 50% Rabatt auf PAC-MAN, Green Jelly & mehr

Windows Phone, Spiele, Games, Windows Phone Store, Indie Bildquelle: Microsoft
Sparkurs im Windows Phone Store: Pünktlich zum Wochenende wurde der Preis für einige Apps im Online-Laden von Microsoft ordentlich nach unter korrigiert. In dieser Woche muss beispielsweise für das Kultspiel PAC-MAN 50 Prozent weniger investiert werden.

PAC-MAN Championship Edition DX+

Windows Phone Store: Red Stripe Deals (30.05.2014)80er-Kult im neuen Neon-Gewand Will man beim Thema Kultspiele eine Reihenfolge der echten Klassiker festlegen, würde PAC-MAN wohl einen der vordersten Plätze belegen. Unter der Überschrift PAC-MAN Championship Edition DX+ ist auch im Windows Phone Store ein offizieller Nachfolger des 80er-Jahre-Spiels rund um den hungrigen, gelben Punkt und seine gespenstischen Gegner zu finden. Statt wie üblich 4,99 Euro müssen aktuell nur 2,99 Euro investiert werden. Einzige Grundvoraussetzung: Man sollte nichts gegen grelle Neon-Farben haben.

Sunny Hillride

Windows Phone Store: Red Stripe Deals (30.05.2014)Ab in den Süden!...mit dem richtigen Schwung Viele Dinge laufen am besten, wenn man den richtigen Rhythmus mit etwas Schwung kombiniert. Diese Weisheit findet in dem Spiel Sunny Hillride auf jeden Fall seine Anwendung. Die Geschichte: Ein vollbepacktes Auto mit Familie an Bord soll über sanfte Hügel Richtung Urlaub gesteuert werden. Das einfache Gameplay erlaubt hier die Steuerung mit einem einzigen Finger. Dazu verzichten die Entwickler erfreulicherweise komplett auf In-App-Käufe. Die App ist aktuell zum halbierten Preis von 0,99 Euro zu haben.

Green Jelly

Windows Phone Store: Red Stripe Deals (30.05.2014)Süssigkeiten, die auf die Birne gehen Es gibt wohl keinen Kindermund, der nicht gerne mit Süßigkeiten gefüllt wird. In Green Jelly spielt eines der schmackhaften Zucker-Stückchen die Hauptrolle. In über 60 Leveln muss der Süßigkeiten-Held seine Geschicklichkeit beweisen und Hindernisse überwinden. Statt auf die Geschmacksnerven zu gehen, regt dieses lebendige Bonbon dank einiger kniffliger Rätsel also eher die Gehirnzellen an. Aktuell geht es schon für 0,99 Euro los mit dieser Gameplay-Leckerrei.

Alles im Überblick

Alle vorgestellten Apps sind auch in einer Windows-Version verfügbar. Neben den hier präsentierten Anwendungen hat Microsoft wie üblich alle weiteren Red-Stripe-Deals dieser Woche in einem ausführlichen Betrag vorgestellt. Eine Übersicht aller für Windows Phone verfügbaren Wochenend-Schnäppchen gibt es wie immer auf der "Red Stripe Deals Collection"-Seite Windows Phone, Spiele, Games, Windows Phone Store, Indie Windows Phone, Spiele, Games, Windows Phone Store, Indie Microsoft
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

Tipp einsenden