BurnAware Free 5.4 - Kostenlose Brennsoftware

Bei BurnAware Free handelt es sich um ein kostenloses Brennprogramm, das alle gängigen Disc-Formate schreiben kann. Auch bootbare CDs und Multisession-Discs lassen sich problemlos erstellen und machen es zu einer Alternative für Nero und Co.

Die Entwickler preisen ihre Software für Nutzer an, die eine besonders schlanke Brennsoftware für den regelmäßigen Einsatz suchen. Es können sowohl CDs, DVDs als auch Blu-ray-Discs mit den verschiedensten Inhalten gefüllt werden. Audio-Discs lassen sich aus den Formaten MP3, WAV, WMA, OGG und FLAC erstellen. Auch verschiedene Disc-Images lassen sich brennen und erstellen. BurnAware FreeBurnAware Free Bei BurnAware Free 5.4 haben die Entwickler abgesehen von zwei behobenen Fehlern und einer neu hinzugekommenen norwegischen Sprachversion das Disc-Burning-SDK aktualisiert, so das Changelog.

Lizenztyp: Freeware / kostenlos
Website: BurnAware.com

Download: BurnAware Free 5.4
Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
Tolles, einfach zu bedienendes, Brennprogramm. Hat bei mir Nero schon lange ersetzt.
 
@Sapo: zu Zeiten wo die DVDs/CDs immer weniger gebraucht werden, sicherlich langsam aber sicher ein Nischenprodukt :)
 
@skrApy: Komisch alles die ich kenne Arbeiten heute noch mit Datenträgern und Sichern ihre Daten auf solche scheiben. Jeder der schon mal einen Plattencrash hatte weiß wie Ärgerlich das ist. Hatte alles schon Festplatte Kaputt von einem auf dem anderem Tag oder auch USB Sticks hatte schon 3 Stück die nicht mal ein Jahr hielten. Ich setze weiterhin auf Rohlinge und sichere meinen Kram alleine für UT damals über 6000 Maps weg nie wieder bekommen soetwas will ich nicht nochmal Erleben. Und zu dem Programm ein kleines Schlankes und Feines Programm. Wer das Geld über hat sollte sich eine Lifetime Lizenz holen habe ich auch gemacht nach ein paar Monaten gute Software kann man Unterstützen.
 
@walker1973: Möcht mal wissen, welche Leute Dir dafür Minus geben, ich sehe das genauso, dass ein gebranntes Backup von Zeit zu Zeit ganz nützlich sein kann. Was BurnAware betrifft, nunja, es hat bei mir in der Vergangenheit schon ab und zu mal beim Verifizieren ne Fehlermeldung gebracht oder den Brenner nicht wieder entriegelt. Mit CDBurnerXP lief der gleiche Job dann glatt...
 
@walker1973: sorry aber DVD bzw. CDs sind keine professionelle Backuplösung...und in den meisten Fällen sind diese auch wesentlich größer als 4GB...


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Beliebte Videos

powered by veeseo

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:59Universelle Smartphone Autohalterung für die WindschutzscheibeUniverselle Smartphone Autohalterung für die Windschutzscheibe
Original Amazon-Preis
11,99
Blitzangebot-Preis
9,99
Ersparnis 17% oder 2
Jetzt Kaufen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles