LTE-Tarif von O2: 2 GB und Allnet-Flat für 7,99€

Advertorial, Mobilcom, Debitel, Mobilcom-Debitel, Smartphone-Tarife Bildquelle: mobilcom-debitel
Bei Mobilcom-Debitel läuft aktuell eine interessante Sonderaktion. Für 7,99 Euro bekommt man 2 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 Mbit/s. Eine Allnet-Flat und das EU-Roaming ist beim Monatspreis von 7,99 Euro auch inklusive. Wer ei­nen neuen Anschluss braucht, sollte sich das Angebot einmal genauer ansehen. Das Angebot für den Tarif "Allnet Flat 2 GB LTE" zu 7,99 Euro monatlich, bei einer Min­dest­ver­trags­lauf­zeit von 24 Monaten, läuft bis zum Donnerstag, den 30.11.2017. Als An­schluss­preis berechnet Mobilcom-Debitel einmalig 19,99 Euro. Der Tarif schließt eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze, sowie kostenfreies EU-Roaming mit ein. Dafür werden aber auch 9 Cent pro SMS fällig. Die meisten dürfte das aber, dank Whatsapp, Threema und Co., kaum stören. Tagesangebote (nicht wegmachen!)

LTE: Mehr als nur schnell

Der Tarif bietet 2 GB LTE Datenvolumen pro Monat. Dank LTE-Technik kann man nicht nur mit einer schnellen Daten­übertragung, sondern auch mit einer besseren Verbindungs­qualität rechnen, da viele Funkmasten bereits komplett auf LTE umgestellt wurden. Die maximale Da­ten­ge­schwin­dig­keit beträgt bis zu 50 Mbit/s im Download und 32 Mbit/s im Upload - unter optimalen Bedingungen. Nach Erreichen des Inklusivvolumens wird die Geschwindigkeit im laufenden Monat aber auf maximal 32 kbit/s im Up- und Download beschränkt. Dank LTE/4G ist die Empfangsqualität dafür aber in der Regel besser als mit UMTS/3G.

Entgegen der leider immer weiter verbreiteten Unsitte, nach der nach Verbrauch des Da­ten­vo­lu­mens automatisch vom Provider für teures Geld Volumen nachgebucht wird, kommt dieser Tarif ohne Da­ten­au­to­ma­tik aus, bietet dafür aber schnelle LTE-Verbindungen. Das macht ihn dann auch im Vergleich zu anderen Tarifen unschlagbar, wie man am unten angehängten Preisvergleich selbst sehen kann (bitte die Datenautomatik de- und dafür LTE aktivieren, damit man den direkten Vergleich hat).

Aktion: Allnet Flat 2 GB LTE

  • 2 GB LTE-Datenvolumen
  • Bis zu 50 Mbit/s
  • Allnet Flat
  • 9 Cent pro SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • 19,99 EUR Anschlusspreis
  • Monatlich nur 7,99 Euro

Das Angebot bietet Mobilcom-Debitel für 7,99 Euro monatlich an, alle Leistungen werden über das O2-Netz durchgeführt. Im Anschluss findet ihr den Aktionslink bereitgestellt, der ab sofort bis zum 30.11. um 23:59 Uhr aktiviert bleibt.

Mobilcom-Debitel: O2 Allnet Flat 2 GB LTE Nur 7,99 Euro monatlich, bis zum 30.11.2017

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Advertorial, Mobilcom, Debitel, Mobilcom-Debitel, Smartphone-Tarife Advertorial, Mobilcom, Debitel, Mobilcom-Debitel, Smartphone-Tarife mobilcom-debitel
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden